Soya the cow mit Huhn
Filme,  leben

Dominion

Bild von Olivia Schenker mit Soya the cow

“Dominion”, ähnlich wie “Earthlings” stellt mit Hilfe von Drohnen und versteckten Kameras die moderne landwirtschaftliche Tierhaltung bloss. Die Dokumentation stellt die menschliche Moral und Recht in Frage. Hier geht es um alle Arten der Tierausbeutung wie Kleidung, Forschung, Unterhaltung, Nahrung.

Ich lasse es hier weitgehend zunächst ohne Kommentar und zeige dafür das Reaktionsvideo von Vegan ist ungesund.

Die deutschsynchronisierte Fassung der Doku soll helfen, die Botschaft besser zu verstehen und noch besser zu verbreiten. Teile es mit deinen Freunden und Bekannten, bitte und schreibe mir deine Gedanken dazu, wenn du magst.

Deine Ania

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert