Angewandte Kunst
Menschen

Angewandte Kunst

Hallo,
mein Name ist Iryna Barwa! Ich bin 33 Jahre Alt und komme aus der Ukraine.

Meine Liebessprache ist Schönheit. Ich bin ein visueller Kreativ-Typ und zeichne seit meiner Kindheit. In der Schule habe ich für alle gezeichnet, und das als Linkshänder. Meine Liebe zum Malen begann, als ich die alten Modemagazine meiner Mutter entdeckte.

Mit 15 Jahren strebte ich nach größerer Unabhängigkeit, wollte neue Horizonte für mich entdecken und meine Heimatstadt verlassen, was ich auch tat. Dann habe ich mich – eher unbewusst – entschlossen, an der Universität Informatik zu studieren. Vier Jahre später, nach meinem Abschluss, kehrte ich mit einer Auszeichnung zurück und bekam dann … einen Job als Kassiererin. Aber ich hatte einen Plan! Ich war mir ziemlich sicher, dass ich nicht in der Schule arbeiten wollte. Weil ich von einer erfolgreichen Karriere als Modedesigner geträumt habe! Nach dem Studienabschluss (Modedesign) in 2012 zog ich nach Deutschland, um mit meinem Mann zu leben.


Dann begann ein langer und interessanter Weg mit der Selbstentwicklung. Nach der Geburt meiner Tochter in 2014, hat mein Leben eindeutig verändert. Während der Schwangerschaft las ich viele Bücher über Ernährung. Am Tag der Geburt meiner Tochter beschloss ich, auf Fleisch zu verzichten. Allmählich kam es zum Veganismus und es war eine große Entscheidung in meinem Leben.

Jetzt beschäftige ich mich mit Wandmalereien, Kinderbücherillustrationen und organisiere Künstler Treffen in Köln.

Du kannst mir auf Instagram folgen. Diesen Account führe ich in meiner Muttersprache Russisch. Du kannst es dir mit einem Klick übersetzen lassen. Kontaktaufnahme ist auf Deutsch, Russisch und Englisch möglich.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.