Uwe Messner
Menschen

Entspannt Veränderungen leben mit Hypnose

Uwe Messner, ein Mann mit Herz und Verstand, hilft ganzheitlich Menschen mit Hypnosetechniken durch tiefe Entspannung in Gleichgewicht zu kommen. Eine klinische Hypnose hat nichts mit Kontrollverlust, Amnesie oder Willenlosigkeit zu tun. Während der gesamten Hypnose kannst du diese jederzeit beenden, kein Hypnotiseur kann dich in eine Hypnose zwingen und du bist in keinem Moment der Hypnosebehandlung willenlos.

Wenn du schon alles probiert hast und nichts geht…Wenn du deine schlechten Gewohnheiten, z.B. Rauchen durch gesunde, z.B. Laufen nicht ersetzen kannst…Wenn dich alte Glaubenssätze zu stark belasten…Wenn du Trauer und Unzufriedenheit loslassen und deine Gesundheit verbessern möchtest…Dann empfehle ich dir die Hypnose auszuprobieren. Ich habe mit Uwe Messner von Heilsam Leben gearbeitet und empfehle ihn herzlichst. Schon nach zwei Sitzungen fand ich meine Mitte wieder, die ich seit Jahren vermisst habe und jetzt starte ich neu durch. Darüber berichte ich noch ausführlich. Seine kostenlosen Hypnsosen kannst du dir zum Kennenlernen seiner Arbeit auf YouTube anhören.

Hypnosebehandlungen werden häufig mit Hypnoseshows und Massenhypnosen in Verbindung gebracht

Damit hat die wissenschaftlich anerkannte klinische Hypnose jedoch nichts zu tun: Die klinische Hypnose ist eine in Deutschland wissenschaftlich anerkannte Therapiemethode im Bereich der Psychotherapie. Leider geben laienhaft praktizierte Hypnosen immer wieder Anlass zu falschen Vorstellungen bezüglich Hypnosetherapien.

Die klinische Hypnose wird von den meisten behandelten Menschen als Zustand tiefer Entspannung und Ruhe empfunden

Es kann auch sein, dass du während der Hypnose gar nichts wahrnimmst. Wie tief eine Hypnose ist, hängt einerseits vom Hypnotiseur ab, andererseits variiert die Hypnose generell von Mensch zu Mensch. Die Therapie mit klinischer Hypnose hat also nichts mit Zauberei zu tun. Die Kontrolle über dich selbst, sowohl geistig wie auch körperlich, verlierst du in keinem Moment der klinischen Hypnose!

Besonders in den Bereichen Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Gewichtsreduktion, Traumatherapie, bei Schlafstörungen, zur Steigerung des Selbstbewusstseins und beim Antistressmanagement

zeigen Behandlungen mit klinischer Hypnose Erfolge. In nur kurzer Zeit kann oft mittels einer Hypnosetherapie der gewünschte Erfolg – ein Leben als Nichtraucher, einige Kilos abnehmen oder ein stressfreier Alltag – erreicht werden.

Showhypnosen und Massenhypnosen hingegen dienen vorrangig dazu, dem Publikum eine interessante und spannende Vorstellung zu bieten

Dadurch werden fälschlicherweise Vorurteile gegenüber der anerkannten Therapiemethode der klinischen Hypnose gestärkt. In Wirklichkeit wurde Hypnose bereits vor vielen Jahrhunderten in den alten Kulturen als Heilmethode angewandt.

Hast du Fragen dazu?

Deine Ania

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.